Heute schon Geheiratet?


Für die richtig Romantischen Dinge des Lebens, seid ihr hier auf dem Richtigen Weg!

 

Leidenschaft beim Schreiben und immer auf der Suche nach dem "besonderen" Wort.

Die Geduld im Augenblick zu verweilen und aus der Ruhe Kraft zu schöpfen, welche der Rastlosigkeit die Zeit stiehlt. 

 

Ich bin seit vielen Jahren Musiker und Textschreiber, Freier Redner, Dichter,

Träumer und mit Herzblut daran interessiert, Geschichten nicht einfach nur zu erzählen,

sondern meine Zuhörer und besonders euch als Brautpaar, in eben jene mitzunehmen.

Traureden zu schreiben bedeutet für mich etwas für euch zu schaffen, dass einzigartig ist. 

Kein bloßes zitieren eures Lebens, keine einfache Auflistung jener Daten die einem Lebenslauf gleichkämen.

Ich schreibe und erzähle eure Geschichte, als sei es die eine besondere Erzählung,

bei der es schwerfällt das Buch auf den Nachttisch zu legen und guten Gewissens einzuschlafen, ohne zu wissen wie es endet.

Denn ihr seid die Protagonisten eines einzigartigen Lebens, eures Lebens.

Und ein solches Leben bedarf nun mal einer wundervollen Rede, umschlungen von einer wundervollen Zeremonie,

durch welche ich euch mit viel Liebe und Hingabe begleiten möchte.

Meine Leidenschaft ist eure Emotion, meine Energie ist eure Freude.

Ihr seid der Mittelpunkt der Welt, wenn ihr euch in die Augen seht und euch Traut.

Meine Zufriedenheit ist euer Glücklichsein, denn ganz gleich ob euch nun ein Lächeln über die Lippen streift

oder sich die eine oder andere Träne ihren Weg sucht, wenn sie durchs Gesicht kullert,

ein schallendes Lachen durch die Atmosphäre bricht oder ein aufgeregtes Zittern die Erde beben lässt.

Ich begleite euch in jeder Sekunde eurer Zeremonie.

Ich erzähle euch und euren Liebsten eure Geschichte und führe euch durch die Vergangenheit, über die Gegenwart,

bis hin zum ersten Moment eurer gemeinsamen Zukunft als Ehepaar.

Ich liebe es Worte spielen zu lassen und sie benutzen zu können um auszudrücken, was meist nur ein Blick schafft. 

Ihnen Flügel zu verleihen, um sie ziehen zu lassen und ihr unerschöpfliches Potenzial zu entfalten,

um Vorstellung und Gefühl zu vereinen und euren besonderen Tag zu gestalten. 

 

Euer Marno


Ihr wollt mehr?

Ihr sucht nicht nur einen Trauredner für euren großen Tag?

Ihr benötigt auch noch andere ganz wunderbare Hochzeitsdienstleister?

Rettung naht, denn ich bin auch ein Teil der wundervollen Wort&Liebe Welt und wenn ihr euch Traut schaut gern vorbei.