Marno Howald

Textschreiberling, Gitarre, Gesang und Mundharmonika

Marno Howald ist, seit er denken kann, Liedermacher aus Leidenschaft. 

2014 wagte er zum ersten Mal den Schritt vors Publikum und überzeugte mit seiner kräftigen Stimme nicht nur dieses, sondern auch sich selbst. Aus einem kleinen Auftritt, der als Feldversuch gedacht war, erwuchs der nicht mehr zu stillende Wunsch nach mehr.

2015 fand er in Tjark Thölen sein musikalisches Gegenstück und sie gründeten das Liedermacher- Duo "Howald&Thölen".

In seinen Texten verarbeitet Marno Howald alles was ihn bewegt, ob nun eigene Erfahrungen

oder ihm zugetragene.

Mit nunmehr über 70 Liedern rund um die Themen Leben, Liebe und Politik

zieht er seither von einer Bühne zur nächsten.

Ob nun allein oder als "Howald&Thölen"

Der Freiberufliche Musiker weiß sein Publikum zu Unterhalten.